NEUE Telefonsprechzeiten: Mo – Do: 09:00 – 12:00 · 14:00 – 16:00 • Fr: 09:00 – 12:00

 

 

Technik

Wir stellen die laufende Instandhaltung und Durchführung erforderlicher Wartungs- und Prüfaufträge aller Anlagen im Gebäudebestand sicher.

Unsere Leistungen (Auszug)

  • Durchführung von Maßnahmen zur Instandhaltung und Instandsetzung sowie Prüfung und Wartung von Sicherheitseinrichtungen (z.B. Aufzug, Heizung) im Rahmen einer ordnungsgemäßen Verwaltung
  • Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen
  • Einholung von Angeboten sowie Erteilung und Überwachung von Aufträgen
  • Abschluss und Überprüfung von Verträgen auf Einspar- bzw. Optimierungspotenzial im Bereich der Versicherungs- und Versorgungsverträge
  • Meldung von Verbrauchsdaten an Energieversorger
  • Beauftragung von gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen und Wartungen technischer Anlagen (z.B. Aufzug, Heizung, Sprinkler, etc.)
  • Beschaffung öffentlich-rechtlicher Genehmigungen

Kontakt

Sollten Sie noch Fragen bezüglich unserer Technik haben, kontaktieren Sie uns unter technik@hausverwaltung-weiher.de.

Kontakt



  • Telefonsprechzeiten
  • Montag – Donnerstag:

    09:00 – 12:00 Uhr
    14:00 – 16:00 Uhr

  • Freitag:

    09:00 – 12:00 Uhr
    14:00 – 16:00 Uhr